medi Bayreuth holt Center Javon McCrea aus der NCAA

31.07.2014 09:15

Bundesligist medi Bayreuth hat sich die Dienstes des amerikanischen Centers Javon McCrea gesichert. Der 21-Jährige kommt von den Buffalo Bulls aus der nordamerikanischen College-Liga NCAA und erhält in Bayreuth einen Vertrag für die kommende Saison. 

"Er sucht den Abschluss, hat aber ebenfalls ein gutes Auge für seine Mitspieler. Er ist reboundstark und kann auch unter dem eigenen Korb aufräumen. Kurzum, er ist genau das, was wir brauchen", sagte Trainer Michael Koch.  

 

 

Quelle: www.sportal.de

Kontakt

Maurermeister Hans-Albert Witsch

hanswitsch@aol.com

Heerstraße 32
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon : 02641 78314
Mobil : 0170 8743088 oder 0179 5874523
Fax : 02641 201864

Durchsuchen

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode