Kapitän King: "Bringt eure Drachen-Stimmung mit!"

29.04.2014 09:02

Zum ersten Mal in dieser Saison haben die Artland Dragons drei Beko BBL-Niederlagen in Folge hinnehmen müssen. Das nagt nicht nur am Team und den Trainern, sondern auch an den Dragons-Fans.

Seit Mitte April hat die Mannschaft von Dragons-Headcoach Tyron McCoy mit Verletzungssorgen zu kämpfen. „Die Ausfälle von Brandon Thomas und Bastian Doreth, sowie die Rückkehr von Guido Grünheid verändern die Rollen der einzelnen Spieler. Sich darauf einzustellen, braucht Zeit“, sagte McCoy nach dem Spiel bei ratiopharm ulm am gestrigen Sonntag. Umso mehr braucht das Team in dieser Zeit die Unterstützung seiner Fans.

Auf der langen Busfahrt von Ulm zurück nach Quakenbrück hat Dragons-Kapitän Anthony King sich an das Dragons-Office-Team gewendet. Denn auch die Mannschaft spürt, dass die Stimmung in der Artland Arena gegen Bonn eine andere war, als beim Derby gegen Oldenburg oder bei den Erfolgen gegen Berlin und Bamberg. Die Mannschaft will am kommenden Donnerstag, 1. Mai, gegen den Mitteldeutschen BC alles daransetzen, den siebten Tabellenplatz zu verteidigen und mit etwas Glück vielleicht sogar noch Sechster zu werden – auch mit Hilfe der Dragons-Fans. Darum schrieb der 29-jährige US-Center aus dem Bus die folgenden Zeilen für die Anhänger:

„Dear Dragonmaniacs, it's the last game of the season right before the playoffs. We have had our ups and downs through the season, but we have fought regardless of who suits up. We are encouraging the entire arena to bring your noise makers, your speakers, jerseys, hard hats and – most of all – dragon spirit for the last home game and for the playoffs. It does not matter who we may play, because we have proven that with your support we have accomplished wins that others thought were impossible. The playoffs are around the corner, so bring your best spirit and leave the arena quietness at home, because we are a team and this is DRAGONMANIA! - 6 -“

Übersetzung ins Deutsche:

„Liebe Dragonmaniacs, es ist das letzte Spiel der Saison, direkt vor den Playoffs. Wir hatten über die Saison hinweg unsere Höhen und Tiefen, aber wir haben immer gekämpft, egal wer auf dem Parkett stand. Wir ermuntern die ganze Arena ihre Krachmacher, Lautsprecher, Trikots, Schutzhelme und – vor allem – ihre Drachen-Stimmung zum letzten Heimspiel und zu den Playoffs mitzubringen. Es ist egal, wer unser Gegner wird, weil wir bewiesen haben, dass wir mit eurer Unterstützung Siege geschafft haben, von denen andere dachten sie seien unmöglich. Die Playoffs stehen direkt vor der Tür, bringt deshalb eure beste Stimmung mit und lasst die Arena-Stille zu Hause, weil wir ein Team sind und das hier DRAGONMANIA ist! - 6 -“

https://www.artland-dragons.de/saison/news/news-detail/article/kapitaen-king-bringt-eure-drachen-stimmung-mit.htm

Kontakt

Maurermeister Hans-Albert Witsch

hanswitsch@aol.com

Heerstraße 32
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon : 02641 78314
Mobil : 0170 8743088 oder 0179 5874523
Fax : 02641 201864

Durchsuchen

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode