Hallenbesichtigung

20.01.2014 14:24

komme soeben aus "der" Halle,in der das Benefiz Basketball-Turnier vom 12.9.-14.9.14 stattfinden wird-die Abmessungen zwischen den Brettern passen ebenso wie die Gesamtlänge und die Gesamtbreite,der Abstand der Freiwurflinie und der 3 Punktelinie stimmen-die Ringhöhe beträgt 3,05m-die Linien sind rutschfest und die Bretter nicht aus Glas,ausserdem brauche ich auch nicht (kostenlos) die Umkleidekabinen anzustreichen-da bereits ein Parkettboden liegt,ist auch kein Ausleihen nötig(Einsparung von Kosten)-das Turnier "darf" wieder Benefizturnier heissen und muss nicht zwanghaft nach dem Willen(es hatte eine Abstimmung darüber gegeben,welche auch im Protokoll festgehalten wurde) "profilneurotisch" und von den Verursachen "Charity Cup" heissen-diese Selbstdarsteller(diejenigen die ich meine,wissen wen ich meine) benötigten auch hochexklusive Flyer und Programmhefte,die lediglich das Turnierbudget zugunsten "derer" Taschen,belastet haben-Haftung Keine-Essenswaren,Getränke wurden ebenso unüberschaubar (ohne mein Wissen und Einverständnis)bestellt und teilweise hinterher ungebraucht der Deponie zugeführt-ich könnte über diese Personen und die Missetaten einen Roman schreiben?-werde das jedoch nicht umsetzen da ICH und zwar ganz alleine,weil ich ja schon gross bin,ALLES alleine zu haften hatte-nach den vielen,vielen Anfragen was denn da los gewesen sei,sah ich mich allerdings quasi gezwungen mal ein paar "Anekdötchen" ze verzälle-ICH habe Manches daraus gelernt und mache es so wie in den ersten 10Jahren wieder nach alter Väter Sitte quasi ALLEIN-ich bitte nur diejenigen umgehend Negativreklame im Bereich vonTeams,Spielern,Verantwortlichen und meiner Familie zu unterlassen -ich würde nur sehr "ungerne" die strafrechtliche Relevanz solcher "Erzählungen aus Grimms Märchen" überprüfen lassen-Danke für Eure damalige Unterstützung,die sehr bitter aber auch lehrreich war-ICH sehe nach vorne-

Kontakt

Maurermeister Hans-Albert Witsch

hanswitsch@aol.com

Heerstraße 32
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon : 02641 78314
Mobil : 0170 8743088 oder 0179 5874523
Fax : 02641 201864

Durchsuchen

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode