Die Basketball Löwen Braunschweig starteten bereits vor 2 Tagen mit dem Training für die kommende Saison 2014/2015.

13.08.2014 11:04

Die Saisonvorbereitung ist eingeläutet. Nachdem die Mannschaft sich bereits am vergangenen Samstag zu einem gemeinsamen „Kennenlernen-Grillen“ mit einigen Mitgliedern des Aufsichtsrates, der Geschäftsführung und den Büro-Mitarbeitern zusammengefunden hatte, stand am vorgestrigen Montagabend nun auch der offizielle Trainingsauftakt in der Tunica-Sporthalle auf dem Programm, mit dem Großteil der Mannschaft.
Lediglich Tim Abromaitis und Immanuel McElroy, die aus privaten Gründen erst Mitte bzw. Ende August in Braunschweig eintreffen werden nahmen am Training nicht teil.
Die verletzten Spieler, Zygimantas Janavicius und Cornelius Adler waren wieder mit an Bord, die allerdings aufgrund ihrer Verletzungen noch nicht voll einsatzfähig sind. Zygimantas Janavicius hatte sich vor kurzem einen Mittelhandknochenbruch zugezogen, während Cornelius Adler sich noch im Aufbauprogramm nach seiner Ende der letzten Saison erlittenen Achillessehnenverletzung befindet.

Kontakt

Maurermeister Hans-Albert Witsch

hanswitsch@aol.com

Heerstraße 32
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon : 02641 78314
Mobil : 0170 8743088 oder 0179 5874523
Fax : 02641 201864

Durchsuchen

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode