Bayern München Basketball gegen Telekom Baskets Bonn

24.02.2014 12:27

Ich zu Gast in München und schaute mir das Spiel gegen die Telekom Baskets Bonn an.
Dort habe ich erste Verhandlungen über eine mögliche Teilnahme mit den Verantwortlichen gestartet. Darüber hinaus war es ein besonderes Erlebnis mit Uli Hoeneß und Matthias Sammer zu sprechen.

Am 16.02.14 waren die Telekom Baskets Bonn zu Gast bei dem FC Bayern München Basketball um ihre eindrucksvolle Auswärtsbilanz zu bestätigen.

Die Mannschaft von Headcoach Mathias Fischer verlor das Spiel allerdings mit 84 zu 96 gegen den Tabellenersten aus München.

Bilder aus dem Hotelzimmer

Die Mannschaften vor dem Spiel

Die Mannschaften beim Einlauf

Kontakt

Maurermeister Hans-Albert Witsch

hanswitsch@aol.com

Heerstraße 32
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon : 02641 78314
Mobil : 0170 8743088 oder 0179 5874523
Fax : 02641 201864

Durchsuchen

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode