Auch Forward Brandon Thomas bleibt ein Drache

14.08.2014 08:05

Die Artland Dragons haben den Vertrag mit Brandon Thomas um eine Saison verlängert. Der US-Forward, der am kommenden Sonntag seinen 30. Geburtstag feiert, wird dem Beko Basketball-Bundesligisiten aus Quakenbrück auch in der Saison 2014/15 erhalten bleiben. „Wir sind froh, dass Brandon zu uns zurückkehrt. Er ist ein harter Arbeiter und der ultimative Profi“, sagt Dragons-Headcoach Tyron McCoy.
„Brandon hat die Begabung, den Ball gut zu werfen, und hat bewiesen, dass er zu den besten Punktesammlern in der Liga gehört. Außerdem ist er erfahren und kann das Team anführen.“ Thomas war in der abgelaufenen Beko BBL-Spielzeit Dragons-Topscorer (12,1 Punkte pro Spiel). In 38 Liga-Spielen kam der 1,98 Meter große Forward auf durchschnittlich fast 30 Minuten Spielzeit, holte 3,9 Rebounds und gab 2,3 Assists pro Spiel.
Im Eurocup kam Thomas in zehn Partien auf 26 Minuten Einsatzzeit (11,1 Punkte, 3,6 Rebounds, 1,9 Assists pro Spiel).


Quelle: BBL News

Kontakt

Maurermeister Hans-Albert Witsch

hanswitsch@aol.com

Heerstraße 32
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon : 02641 78314
Mobil : 0170 8743088 oder 0179 5874523
Fax : 02641 201864

Durchsuchen

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode